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PHONE Kundenservice & Dienstleister

Individuell, personalisiert und skalierbar - für zufriedene Kunden

  • Hohe Kundenzufriedenheit und Customer Experience
  • Alles aus einer Hand mit hoher Verfügbarkeit
  • Integrationen für ein personalisierten Kundenkontakt
Kostenlose Beratung sichern

Ein guter Kundenservice ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen. Die schnelle und effiziente Lösung von Problemen sowie die Beantwortung von Fragen spielen eine zentrale Rolle in der Kundenbindung und -zufriedenheit. Mit einer umfassenden Strategie und Integration von Technologien und Telekommunikations-Services entsteht eine nahtlose Kommunikation mit den Kunden. Unternehmen müssen sicherstellen, dass sie die Bedürfnisse ihrer Kunden verstehen und schnell auf ihre Fragen und Probleme personalisiert reagieren können. So erhalten Sie ein ganzheitliches Bild vom Kunden und können die Kundenerfahrung kontinuierlich verbessern.

Wir betreuen unsere Kunden individuell und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Im Mittelpunkt steht Ihr Bedarf und entsprechend entwickeln wir ein Konzept. Dies reicht von der Cloud-Telefonanlage, einem SIP-Trunk bis hin zu Unified Communications und Microsoft Teams. 

Einfache Nutzung

Integration diverser Kanäle für personalisierte Kundenansprache 

Integration von CRM-Systemen

Damit Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden haben 

Kosten sparen

Keine Investitionen in teure Hardware, Wartung und Co

Optimales Kundenerlebnis

Von Anfang bis Ende: Schnelle Bearbeitung, Reaktion und individuelle Lösungen 

Hohe Datensicherheit

Rechenzentrum in DE, Verschlüsselungen, Zugriffskontrollen 

Individuelle Umsetzung

Direkter und persönlicher Berater für all Ihre Belange 

Cloud-Telefonanlagen und Phone Connect: Das höchste Maß an Flexibilität

Cloud-Telefonanlagen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Telefonie flexibel und kosteneffizient über das Internet zu betreiben. Durch die Auslagerung der Telefonanlage in die Cloud können Unternehmen von standortunabhängiger Erreichbarkeit, Skalierbarkeit und vereinfachter Verwaltung profitieren. Eine alternative Lösung zur herkömmlichen Telefonanlage ist der SIP-Trunk, der es Unternehmen ermöglicht, ihre bestehende Telefonanlage mit dem Internet zu verbinden und über VoIP-Technologie zu telefonieren. 

Je nach Ihren Bedürfnissen entscheiden wir mit Ihnen, welche Lösung die passende ist und wie Sie flexibel und effizient Arbeiten und gleichzeitig Kosten sparen. 

Microsoft-Teams: Perfekt einsetzen intern und extern

Mit Microsoft-Teams verbessern Sie die Zusammenarbeit und Kollaboration intern. Auch hier gibt es Möglichkeiten, wie Sie die Arbeit mit Kunden optimieren können. Ausgestattet mit vielen zusätzlichen Funktionen bis hin zur vollen Integration mit Ihrer Telefonanlage. Dadurch können Sie bequem direkt aus einem Tool arbeiten, ohne dass Ihre Mitarbeiter während Telefonaten gestört werden. 

  • Möglichkeit 1: Parallele Nutzung 
  • Möglichkeit 2: Quick Access Bar in Teams
  • Möglichkeit 3: Volle Integration 

Unified Communications Funktionen für erfolgreiche Kundenbindung

Verschiedenste Verwaltungsmöglichkeiten Ihrer Telefonanlage von Anrufweiterleitungen, Ruflisten bis hin zum Management von Warteschlangen und Call-Center-Funktionen. Dadurch optimieren Sie Ihre Anrufverwaltung spürbar für Ihre Kunden. 

  • Integration verschiedener Kommunikationskanäle wie Telefonie, E-Mail, Chat, Video und soziale Medien, um Kunden auf ihrem bevorzugten Weg zu erreichen.
  • Einheitliche Kundensicht, die es Mitarbeitern ermöglicht, alle Interaktionen und Informationen zu einem Kunden an einem Ort zu sehen und so eine personalisierte und effiziente Beratung zu gewährleisten.
  • Echtzeit-Kollaborationstools für Teams, um Informationen schnell auszutauschen und gemeinsam an Kundenanfragen zu arbeiten.
  • Automatisierung von Prozessen wie Klassifizierung und Routing von Anfragen, um die Effizienz und Reaktionszeit im Kundenservice zu erhöhen.
  • Analyse- und Reportingfunktionen, um Einblicke in Leistungskennzahlen zu erhalten und so den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern

Sprechen Sie uns an! Im Rahmen einer kostenlosen Beratung helfen wir Ihnen gerne weiter. 

Wie jeder Kunde sind auch unsere Lösungen individuell. Falls Ihre Lösung nicht dabei ist, können wir hierzu gerne ins Gespräch gehen und finden gemeinsam eine Lösung!

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen