PHONE HOTELLÖSUNGEN: REIBUNGSLOSER BETRIEB FÜR IHRE GÄSTE
Telefonanlagen und Internet für die Hotellerie
- Hohe Erreichbarkeit für Ihre Gäste
- Unterbrechungsfreie Verbindungen mit hoher Verfügbarkeit
- Optimierte Zusammenarbeit für schnelle Betriebsabläufe
In der Hotellerie steht das Gästeerlebnis an erster Stelle von der Buchung bis hin zum Check-out. Eine gute Telefonanlage ist nicht nur ein Werkzeug für die interne und externe Kommunikation, sondern trägt auch maßgeblich zur Effizienz der Betriebsabläufe bei. Dies wiederum wirkt sich direkt auf die Zufriedenheit ihrer Gäste aus.
Hierfür bieten wir neben individuellen Telefonanlagen auch WLAN-Lösungen an. Nicht nur dort, wo Netzwerkkabel vorhanden sind, sondern auch per TV-Coax- oder Telefonverkabelung. Mit diesen Möglichkeiten haben wir immer die passende Internet-Lösung für Ihre individuelle Anforderung. Zusätzlich profitieren Sie von Gäste-WLANs mit professioneller Verwaltung und Abrechnung. In Kombination mit unseren Richtfunklösungen sind wir oft flexibel, wenn die Versorgung der Provider nicht ausreicht.
Erhöhung der Gästezufriedenheit
Gäste, können jederzeit schnell mit dem Hotelpersonal in Kontakt treten. Ob es sich um Anfragen, Reservierungen oder Beschwerden handelt – eine gute Erreichbarkeit ist sichergestellt.
Schnelle und einfache Prozesse
Schneller Zugriff auf Buchungs- und Reservierungsdaten während eines Anrufs durch verschiedenste System-Integrationen.
Datenschutz und Qualitätskontrolle
Die Hardware befindet sich in den zertifizierten Rechenzentren der TelemaxX. Durch Reporting und Monitoring sichern Sie zudem die Qualität im Kundenkontakt.
Laufende Kosten senken
Da Gespräche über das Internet geführt werden, reduzieren sich die Kosten für interne und externe Anrufe erheblich, was die Budgetierung erheblich vereinfachen kann.
Individuelle Kommunikationslösungen für die Hotelbranche
Komfort und Zufriedenheit für Ihre Gäste
- WLAN-Lösungen ohne Umbau in jedem Zimmer
- Sichere und stabile WLAN-Vernetzung
- Auf Basis bestehender Telefon-, TV- oder Netzwerkverkabelung
- Flächendeckender Empfang im gesamten Gebäude
Ihre hochsichere VoIP-Telefonanlage
Mit dem Service PHONE Connect erhalten Sie Ihren eigenen SIP-Trunk, der auch redundant und mit einer individuellen Anzahl an Sprachkanälen realisiert wird. Die Sicherheit wird durch eine Analyse auf Paketebene sowie durch umfassende Fehleranalysen gewährleistet.
Sie profitieren von:
- Einer sekundengenauen Abrechnung und echten Flatrates, keine Minutenpakete
- Kompetenter Betreuung und persönlichem Ansprechpartner
- Einem Full-Service - Änderungen, Anpassungen oder Erweiterungen sind im Preis enthalten
- DSGVO-Konformität mit zahlreichen Funktionen für qualitativ hochwertige Telefonie
Skalierbare Cloud-Telefonanlage
Mit unseren Cloud-Telefonanlagen haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Daten, da diese auf einer speziell für Sie eingerichteten Instanz im regionalen Rechenzentrum (TelemaxX) gespeichert werden und Sie festlegen können, wer darauf zugreifen darf.
Ihre Vorteile mit der Cloud-Telefonanlage der PHONE:
- Individuelle Anpassung an Ihre Anforderungen & Full-Service ( jede Änderung, Anpassung oder Erweiterung ist im Monatspreis beinhaltet)
- Kostenersparnis durch geringen Hardware-Invest
- Starface Excellence Partner
- Unterbrechungsfreie Umstellung in kürzester Zeit
- Zahlreiche Funktionen und Integrationen für einen optimierten Kundenkontakt
Wichtige Funktionen von Telefonanlagen in der Hotellerie
Anrufweiterleitung
- Eingehende Anrufe an die richtige Abteilung oder den verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten, um eine schnelle Bearbeitung von Anfragen zu gewährleisten.
IVR-Systeme (Interactive Voice Response)
- Mit einem automatisierten Sprachmenü finden Anrufer die gewünschten Informationen oder können an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden, ohne in der Warteschleife zu hängen.
Konferenzschaltungen
- Schnelle Zusammenschaltung der Teilnehmer und verbesserte Zusammenarbeit im Unternehmen.
Integration mit der Buchungssoftware und CRM
- Integration mit bestehenden Buchungs- oder Verwaltungssystemen sowie CRM-Systemen ermöglichen während eines Anrufs direkt auf die jeweiligen Daten zuzugreifen.
Einsatzfelder Ihrer Telefonie-Lösung
Gästekommunikation
Einfache Kommunikation zu Anliegen wie Zimmerservice, Anfragen zur Hotelausstattung oder Reservierungen.
Interne Kommunikation
Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, wie Rezeption, Zimmerservice oder Technischer Dienst können sich schnell und einfach austauschen.
Buchungs- und Reservierungsmanagement
Bei Anrufen von Gästen, die Zimmer buchen oder anfragen möchten, ermöglicht die Telefonanlage sofortigen Zugriff auf Reservierungsdaten.
Veranstaltungskoordination
Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.