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PHONE HOTELLÖSUNGEN: REIBUNGSLOSER BETRIEB FÜR IHRE GÄSTE

Telefonanlagen und Internet für die Hotellerie

  • Hohe Erreichbarkeit für Ihre Gäste
  • Unterbrechungsfreie Verbindungen mit hoher Verfügbarkeit
  • Optimierte Zusammenarbeit für schnelle Betriebsabläufe
Direkt Beratung sichern

In der Hotellerie steht das Gästeerlebnis an erster Stelle von der Buchung bis hin zum Check-out. Eine gute Telefonanlage ist nicht nur ein Werkzeug für die interne und externe Kommunikation, sondern trägt auch maßgeblich zur Effizienz der Betriebsabläufe bei. Dies wiederum wirkt sich direkt auf die Zufriedenheit ihrer Gäste aus. 

Hierfür bieten wir neben individuellen Telefonanlagen auch WLAN-Lösungen an. Nicht nur dort, wo Netzwerkkabel vorhanden sind, sondern auch per TV-Coax- oder Telefonverkabelung. Mit diesen Möglichkeiten haben wir immer die passende Internet-Lösung für Ihre individuelle Anforderung. Zusätzlich profitieren Sie von Gäste-WLANs mit professioneller Verwaltung und Abrechnung. In Kombination mit unseren Richtfunklösungen sind wir oft flexibel, wenn die Versorgung der Provider nicht ausreicht.

Erhöhung der Gästezufriedenheit

Gäste, können jederzeit schnell mit dem Hotelpersonal in Kontakt treten. Ob es sich um Anfragen, Reservierungen oder Beschwerden handelt – eine gute Erreichbarkeit ist sichergestellt.

Schnelle und einfache Prozesse

Schneller Zugriff auf Buchungs- und Reservierungsdaten während eines Anrufs durch verschiedenste System-Integrationen.

Datenschutz und Qualitätskontrolle

Die Hardware befindet sich in den zertifizierten Rechenzentren der TelemaxX. Durch Reporting und Monitoring sichern Sie zudem die Qualität im Kundenkontakt.  

Laufende Kosten senken

Da Gespräche über das Internet geführt werden, reduzieren sich die Kosten für interne und externe Anrufe erheblich, was die Budgetierung erheblich vereinfachen kann.

Individuelle Kommunikationslösungen für die Hotelbranche

Ihre hochsichere VoIP-Telefonanlage

Mit dem Service PHONE Connect erhalten Sie Ihren eigenen SIP-Trunk, der auch redundant und mit einer individuellen Anzahl an Sprachkanälen realisiert wird. Die Sicherheit wird durch eine Analyse auf Paketebene sowie durch umfassende Fehleranalysen gewährleistet.

Sie profitieren von: 

  • Einer sekundengenauen Abrechnung und echten Flatrates, keine Minutenpakete
  • Kompetenter Betreuung und persönlichem Ansprechpartner
  • Einem Full-Service - Änderungen, Anpassungen oder Erweiterungen sind im Preis enthalten
  • DSGVO-Konformität mit zahlreichen Funktionen für qualitativ hochwertige Telefonie

Skalierbare Cloud-Telefonanlage

Mit unseren Cloud-Telefonanlagen haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Daten, da diese auf einer speziell für Sie eingerichteten Instanz im regionalen Rechenzentrum (TelemaxX) gespeichert werden und Sie festlegen können, wer darauf zugreifen darf. 

Ihre Vorteile mit der Cloud-Telefonanlage der PHONE: 

  • Individuelle Anpassung an Ihre Anforderungen & Full-Service ( jede Änderung, Anpassung oder Erweiterung ist im Monatspreis beinhaltet)
  • Kostenersparnis durch geringen Hardware-Invest
  • Starface Excellence Partner
  • Unterbrechungsfreie Umstellung in kürzester Zeit
  • Zahlreiche Funktionen und Integrationen für einen optimierten Kundenkontakt

Wichtige Funktionen von Telefonanlagen in der Hotellerie

Anrufweiterleitung

  • Eingehende Anrufe an die richtige Abteilung oder den verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten, um eine schnelle Bearbeitung von Anfragen zu gewährleisten.

IVR-Systeme (Interactive Voice Response)

  • Mit einem automatisierten Sprachmenü finden Anrufer die gewünschten Informationen oder können an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden, ohne in der Warteschleife zu hängen.

Konferenzschaltungen

  • Schnelle Zusammenschaltung der Teilnehmer und verbesserte Zusammenarbeit im Unternehmen.  

Integration mit der Buchungssoftware und CRM

  • Integration mit bestehenden Buchungs- oder Verwaltungssystemen sowie CRM-Systemen ermöglichen während eines Anrufs direkt auf die jeweiligen Daten zuzugreifen.

Einsatzfelder Ihrer Telefonie-Lösung

Gästekommunikation

Einfache Kommunikation zu Anliegen wie Zimmerservice, Anfragen zur Hotelausstattung oder Reservierungen.

Interne Kommunikation

Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, wie Rezeption, Zimmerservice oder Technischer Dienst können sich schnell und einfach austauschen.

Buchungs- und Reservierungsmanagement

Bei Anrufen von Gästen, die Zimmer buchen oder anfragen möchten, ermöglicht die Telefonanlage sofortigen Zugriff auf Reservierungsdaten. 

Veranstaltungskoordination

Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Referenzen - Auswahl unserer Kunden

Aktuelles bei der PHONE

Kontakt

Phone-maxX Informationssysteme GmbH
Amalienbadstrasse 41
76227 Karlsruhe
Deutschland

Postadresse

E-Mail: mail@phonegmbh.de

Telefon: +49 (0)721 / 9897970